Rückgabe

Bei telefonkopfhoerer.de gibt es für alles, was Sie kaufen, eine Geld-zurück-Garantie. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind, und sollten Sie in irgendeiner Weise unzufrieden mit der Ware sein, die Sie erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag oder einen Teil davon zurück, je nachdem, in welchem Zustand die Ware zurückgeschickt wird. Sie müssen die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Headsets in der Originalverpackung und im Originalzustand an uns zurücksenden. Wenn wir das Headset aus irgendeinem Grund nicht im Originalzustand zurückerhalten, haben wir keine andere Wahl, als 50 % des Wertes abzuziehen. 

 Für alle Geräte, die nach Ablauf von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr in Höhe von 25 % der ursprünglichen Lieferkosten erhoben.  

Rückgabeverfahren 

Die Verbrauchervertragsverordnung erlaubt Ihnen die Rückgabe eines Artikels, wenn Sie Ihre Meinung einfach ändern.  

Sollten Sie sich entschließen, Ihre Bestellung zu stornieren, sind Sie für die Rücksendung der Artikel innerhalb von 21 Kalendertagen auf eigene Kosten verantwortlich.  

Wir benötigen die folgenden Informationen, die den zurückgesandten Waren in ihrem ursprünglichen Zustand beigefügt werden müssen.  

1, Bestellnummer 

2, Ihre Kontonummer und Ihr Firmenname 

3, Beschreibung der zurückgesandten Ware 

4, einen Grund für die Rücksendung der Ware 

5, ob Sie eine Rückerstattung auf Kreditkarte oder einen Ersatz wünschen  

Bitte beachten Sie, dass unsere Versand- und Rücksendeadresse lautet: Anton Jakob Straße 6, 83026 Rosenheim, Deutschland

Wenn Sie weitere Informationen zu unserem Rückgaberecht wünschen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Kundenservice-Team unter: sales@telefonkopfhoerer.de